• Jobs Job bei Ofa Bamberg GmbH

Ofa Bamberg GmbH

Bamberg

Marketing / PR / Werbung

Bamberg

Produktmanager Kompression (m/w) Ofa Bamberg GmbH Bamberg Verantwortung für die Neu- und Weiterentwicklung der Produkte im Bereich Kompression in Zusammenarbeit mit Forschung und Entwicklung entsprechend den Anforderungen von Markt, Kunden, Wettbewerb und Kosten.

Die Erfolgsgeschichte Von Einem Führenden Hersteller Medizinischer Produkte In Deutschland Begann Im Jahre 1928 Und Setzt Sich Seitdem Durch Stetiges Wachstum Fort Wir Vertreiben Unsere Medizinischen Kompressionsstrümpfe Vital- Und Reisestrümpfe Bandagen Und Orthesen Sowie Gesund- Und Therapieschuhe Weltweit Das überdurchschnittliche Wachstum Des Unternehmens Wurde Vor Allem Durch Innovationen Vorangetrieben Grundlage Für Diesen Erfolg Ist Hervorragendes Fachliches Know-how Und Verständnis Für Die Bedürfnisse Unserer Kunden - Mit Rund 540 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Mehreren Standorten Möchten Sie Mitwachsen Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager Kompression (m/w) Ihre Aufgaben: - Verantwortung Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Der Produkte Im Bereich Kompression In Zusammenarbeit Mit Forschung Und Entwicklung Entsprechend Den Anforderungen Von Markt Kunden Wettbewerb Und Kosten - Steuerung Betreuung Und überwachung Der Produkte Während Des Gesamten Produktlebenszyklus Und Gestaltung Des Marketing-mixes - Vorbereitung Und Durchführung Von Markteinführungen - Koordination Sämtlicher Am Produkt Beteiligten Unternehmensbereiche (entwicklung Qualitätssicherung Vertrieb Produktion Einkauf Controlling Logistik) - Zielgerichtete Beobachtung Und Analyse Von Märkten Und Mitbewerbern Sowie Innovativen Technologien Materialien Und Trends - Verantwortung Für Schulungen Von Vertrieb Kundenservice Und Internationalen Kunden Ihr Profil: - Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Produktmanagement - Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Arbeiten Mit Hohem Qualitätsanspruch - Gespür Für Erfolgversprechende Innovationen Und Marktentwicklungen - Ausgeprägtes Präsentationstalent Mit Hoher Begeisterungsfähigkeit - Herausragende Kreativität Motivations- Und Teamfähigkeit - Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift - Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Selbstständiger Arbeitsweise Und Leistungsorientierter Vergütung Im Anschluss An Die Individuell Auf Ihr Profil Zugeschnittene Einarbeitung übernehmen Sie Verantwortung Für Die Kompressionsprodukte Es Erwarten Sie: Ein Hoch Motiviertes Team Kurze Entscheidungswege Und Raum Für Ihre Persönliche Entwicklung Und Kreativität Bringen Sie Ihre Ideen Ein In Den Wachsenden Markt Für Gesundheitsprodukte Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Frau Essig Laubanger 20 96052 Tel 0951 60470 Wwwde Oder Per E-mail An: Bewerbung@de Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Produktspezialist Produkt Marketing Produkt-Marketing Produktmarketing Brand Produktmanager Kompression (m/w) Verantwortung Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Der Produkte Im Bereich Kompression In Zusammenarbeit Mit Forschung Und Entwicklung Entsprechend Den Anforderungen Von Markt Kunden Wettbewerb Und Kosten Bamberg Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Produktspezialist Produkt Marketing Produkt-Marketing Produktmarketing Brand

Fach-Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Ofa Bamberg GmbH (Oberbayern)

Produktmanager Orthopädie (m/w)
   Ofa Bamberg GmbH (Bamberg)

Produktmanager Kompression (m/w)
   Ofa Bamberg GmbH (Bamberg)

Steuerungs-/ Automatisierungsexperte (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)

Mitarbeiter technisches Backoffice Montage (m/w/d)
   LUTZ Aufzüge (Berlin)

Gebäudeplaner (m/w/d)